Loader

Get some fresh sounds from our recent releases.

Dezi-Belle mit Purize-Touch

Freunde des süßen Rauches können sich zukünftig über einen kleinen Purize-Bonus in ihren Bestellungen freuen. Der Aktivkohlefilter-Hersteller wird uns ab jetzt mit seinen Produkten versorgen, die wir dann an unsere liebe Käuferschaft verteilen werden.
Für uns ein absolut logischer Schritt, wird der Empfang einer neuen Plattenlieferung doch gerne mal auf speziellem Wege zelebriert. Zumindest bei uns!!!

Dezi-Blazelist

album-art

Dezi-Blazelist

Beste Qualität

Wir können uns mit Recht als unabhängige Aktivkohlefilter-Testteam bezeichnen, da wir alle gängigen Marken probiert haben. Dass wir uns nach ausführlichen Versuchsreihen für Purize entschieden haben, ist kein Zufall.
Der Geschmack wird nicht verfälscht, das Raucherlebnis ist angenehmen und das oft beschriebene Phänomen des “Auslaufens” konnten wir bisher auch nicht beobachten. Zudem gibt es sie in verschiedenen Größen (bzw. Durchmesser) und durch die Verwendung von Kokosnuss statt Braunkohle, sind sie auch noch nachhaltig.

Der Hersteller für allerlei Weed-Produkte hat in der Vergangenheit bereits mit anderen szenekundigen Künstlern wie Marsimoto, Plusmacher oder Marvin Game kooperiert.
Wer die Filter schon kennt, wird uns vielleicht recht geben. Wenn dir der Name kein Begriff war, lass dich gerne überzeugen und besorge die den Nachschub direkt bei Purize im Shop.



{{playListTitle}}
  • {{ index + 1 }} {{ track.track_title }} {{ track.album_title }} {{ track.lenght }}
{{list.tracks[currentTrack].track_title}}
{{list.tracks[currentTrack].album_title}}
{{ currentTime }}
{{ totalTime }}