Loader

Get some fresh sounds from our recent releases.

Don Philippe mit 6. Release bei Dezi-Belle

Don Philippe und Dezi-Belle pflegen eine lange Freundschaft und Partnerschaft. Mit “terra” veröffentlicht das berliner Label am 05.04.2020 nun schon das insgesamt 6. Projekt des ehemaligen Freundeskreis-Produzenten.

album-art

Don Philippe – terra

Im Jahr 2017 wurde mit der “Red Flower” LP das erste gemeinsame Projekt veröffentlicht. Danach folgten “Hour of Shadow”, “indigo fly” und “Wind, Water, Stone”. Zuletzt arbeitete der gebürtige Stuttgarter mit dem Produzenten RZUMA an der “Neighbors” LP, welche ebenfalls über Dezi-Belle veröffentlicht wurde.

Mit “terra” bleibt sich Don Philippe seinem Sound treu und liefert gewohnt jazzige Tunes.
Erste Singles konnten bereits auf den gängigen Plattformen gestreamt werden. Das komplette Album kann hier gehört und ab 11.03.2020 vorbestellt werden.

Mix & Mastering: Hentzup
Fotos: Mascha Pryven

Aktuell haben wir einige Releases von Don Philippe im Angebot, schaut am besten Mal im Shop vorbei.

Pre-Order Now

Filters Sort


{{playListTitle}}
  • {{ index + 1 }} {{ track.track_title }} {{ track.album_title }} {{ track.lenght }}
{{list.tracks[currentTrack].track_title}}
{{list.tracks[currentTrack].album_title}}
{{ currentTime }}
{{ totalTime }}